Über mich

Mein Name ist Katja Raasch. Ich habe als gebürtige Dithmarscherin 20 Jahre in Hannover gelebt. Mit meinen drei Kindern (9, 15, 16) lebe ich nun seit drei Jahren in Hamburg gemeinsam mit meinem Lebensgefährten und seiner 17 – jährigen Tochter.

Ich bin Beraterin, Strategin und zertifizierte Trainerin für Social Media Marketing und klassisches Online Marketing.

Meine berufliche Laufbahn habe ich beim Schlüterschen Verlag in Hannover begonnen. Dadurch habe ich mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den schnelllebigen Bereichen des Marketings aufbauen können. Konsequenter Markenaufbau und erfolgreiche Entwicklung von Kommunikationsstrategien sind mir durch die langjährige Arbeit bei der Schlüterschen Verlagsgesellschaft  geläufig. Dort habe ich seit 2008 die Bereiche für Inhouse-Schulungen, Customer Workshops, Produktberatung und Verkaufsunterstützung verantwortet.

2016 habe ich mich dann selbständig gemacht. Als“ junge“ Gründerin kenne ich alle Seiten zeitgemäßer unternehmerischer Kommunikation mit Interessenten und Kunden aus eigener Perspektive.

Seit Juli 2017 bin ich Mitglied bei Die Werbegenossen e.G.

Mehr Informationen finden Sie hier

Mit meiner Muddivation vermittel ich sehr angenehm und mit viel Humor die Inhalte, die Sie benötigen.

 

Wer mit mir arbeitet, arbeitet auch mit der E-Mail-Automatisierung Klick-Tipp. 😀
Weitere Informationen und zur Anmeldung geht es hier über das Siegel: